Dein Freizietprofi - Stuttgart ist deine Eventagentur für Spaß & Action! Entdecke Jetzt unsere Eventmodule & Hüpfburgen.

HÜPFBURG RIESNERUTSCHE MIETEN IN STUTTGART - TAMM


 

Erlebe den ultimativen Spaß mit unserer beeindruckenden Riesenrutschen-Hüpfburg – die perfekte Attraktion für Events und Festlichkeiten mit Hüpfurg in Stuttgart!

 

Mit unserer Riesenrutsche wird deine Veranstaltung garantiert zum Highlight! Kinder jeden Alters werden von der Aufregung erfasst, wenn sie die Höhe erklimmen und dann die rasante Fahrt hinunter sausen. Sicherheit steht dabei immer an erster Stelle, und unsere Riesenrutsche wurde mit diesem Gedanken entwickelt – robust, geprüft und bereit für stundenlangen Spaß.

 

Sichere dir jetzt die Verfügbarkeit und lass die Vorfreude auf eine Veranstaltung voller Action und Freude beginnen. Ob Geburtstagsfeier, Firmenevent oder Stadtfest – unsere Riesenrutschen-Hüpfburg sorgt für unvergessliche Erlebnisse und begeisterte Gesichter.

 

Kontaktiere uns noch heute, um weitere Details zur Vermietung zu erfahren. Bringe die Freude des Abenteuers zu deiner Veranstaltung in Stuttgart!

 

 

Preise: Auf Anfrage - Lieferung

 

Lieferung & Aufbau: Lieferung inclusive Aufbau & Abbau auf anfrage!

 

Selbstabholung ist 71732 Tamm direkt an der Autobahn

 

Mindestalter: Spaßfaktor für Kinder ab 4. Jahren. 

 

Umfang: für ca. 15 Kinder geeignet

                Maße ca. 8 x 6 x 4 Meter / Strom 1 x 230 V

 

Sicherheit: alle unsere Hüpfburgen werden einer jährlichen Inspektion unterzogen und geprüft. Unsere Hüpfburgen unterliegen der DIN Norm 14960.

 

Bei allen unseren Mietobjekten gilt:

  • Kinder nie unbeaufsichtigt lassen und Eltern haften für Ihre Kinder.
  • Vor der Benutzung immer unsere Sicherheitsregeln & Mietbedingungen lesen.
  • Der Mieter verpflichtet sich der Einhaltung unserer Sicherheitsregeln und akzeptiert unsere Mietbedingungen mit der Buchung durch das annehmen des Angebotes.

 


 

Miete bei uns eine Riesenrutsche Hüpfburg für die Region Heilbronn, Stuttgart, Ludwigsburg Mannheim und Leonberg.